Kompetente Partnerschaft

Chancenerkenner, Projektversteher und Zukunftssicherer.

Den Erfolg unserer Arbeit sehen wir durch langjährige und anhaltende Kooperationen mit führenden Projektentwicklern bestätigt. Auf der Basis dieser Partnerschaften konnten wir bisher eine Vielzahl unserer Projekte abschließen und durch Transparenz, Pragmatismus, Fairness, Schnelligkeit und Vertrauen überzeugen.

Leuchtturmprojekt bekommt mit CEE einen besonderen Betreiber

Windpark Mohlis (Thüringen)
„Die 1.000ste von juwi geplante und gebaute Anlage ist ein Leuchtturmprojekt in unserer über 20-jährigen Firmengeschichte! Umso mehr freuen wir uns, dass dieser besondere Windpark einen besonderen Betreiber bekommt, mit dem wir bereits seit vielen Jahren partnerschaftlich, vertrauensvoll und erfolgreich zusammenarbeiten.“

Michael Class, CEO juwi-Gruppe

Ein langjähriger Partner – auch in Zukunft

Solarpark Emmen (Niederlande)
„Der Verkauf dieses Projekts setzt unsere langjährige Partnerschaft mit CEE erfolgreich fort. Mit Blick auf unsere gut gefüllte Solar-Projektpipeline freuen wir uns sehr darauf, diese auch in Zukunft in der gewohnten vertrauensvollen, hoch professionellen und effizienten Art, die wir am Team der CEE so schätzen, gemeinsam weiterzuverfolgen.“

Dr. Benedikt Ortmann, Global Director of Solar Projects BayWa r.e

Schnell und flexibel, auch in herausfordernden Situationen

Windpark Wölsickendorf (Brandenburg)
„Die Realisierung des Windparks Wölsickendorf und der Verkauf an die CEE als einen namhaften Betreiber sind sehr erfreulich. In einem derzeit für die Windenergie nicht einfachen Umfeld haben alle am Projekt Beteiligten eine tolle Leistung erbracht.“

Markus Lesser, Vorstandsvorsitzender PNE AG

Benedikt Fraitzl

Starker Partner, hanseatisch angenehm in der Zusammenarbeit

Windpark Zinkgruvan (Schweden)
„Wir sind sehr stolz auf den Windpark und freuen uns, die Schlüssel an den langjährigen Eigentümer CEE zu übergeben. Die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen und kompetenten Transaktionsteam der CEE haben wir als sehr angenehm empfunden.“

Benedikt Fraitzl, Head of M&A Central Europe & Acquisition, European Energy A/S

Langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Windpark Waldfeucht (NRW)
„Mit der CEE Group haben wir seit vielen Jahren einen Partner, der unsere Leidenschaft für Erneuerbare Energien teilt, und mit dem wir uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auch bei zukünftigen Projekten sehr gut vorstellen können.“

Peter Szabo, Vorstandsvorsitzender Energiekontor AG

9
Als langfristig orientierter Investor und Betreiber von Erneuerbare Energien-Anlagen pflegen wir stets einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kooperationspartnern.

Frank Grafe, CIO CEE Group